Avatar

KW45_Do1_Die vier Buchstaben stemmen ^^ (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 05.11.2020, 12:59 (vor 1266 Tagen) @ Sonne

Hallo, miteinander !

Sonne schrieb:
ich kriege im Moment meinen Po nicht mehr hoch !
Fühle mich total überfordert. :-%



Geht mir grade ähnlich. Machen wir langsam weiter, langsam gibt es dann auch ein Stück.

Heute konnte ich endlich den Transport von meinem Stuhl regeln, das ist toll , sehr nett von Ria und Joe - jetzt ist der Stuhl endlich hier und ich kann das "alte Ding" aufarbeiten, so wie ich lustig bin oder der Shutdown kommt...
Überlege , ob ich jetzt einen anderen Stuhl dafür aussortiere...Nach dem Motto: Eins rein, eins von der Sorte raus.

Erstmal habe ich den Stuhl rundrum ^^ desinfiziert ^^ - man gönnt sich ja sonst nix.

Die Basics habe ich heute auch schon alle erledigt;
Heute früh war ich so gut strukturiert, daß sogar noch Zeit war, den Kompost rauszubringen. :-D
Fruchtfliegen haben ja leider immer Saison.

Wir haben im Laden wieder Bettdecken bekommen, die habe ich gleich mitgenommen, damit die wenigstens nicht in den Reisswolf kommen müssen.
Mal schauen, ob und wie ich die verteilen kann.

Und dann sollte ich hier mal ein bisschen was tun, bevor ich wieder jammere, wo das Chaos herkommt ...

Allen heute viel Kraft gewünscht für die anstehenden Aufgaben
und denkt an ausreichende Pausen :-D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum