3 x 7 Bedeutung … (Allgemein)

Giovanni @, Donnerstag, 05.11.2020, 21:21 (vor 1267 Tagen) @ Uschi

Hallo Giovanni,

… noch eine kleine Runde durch den Herbstwald gut? Ich habe gerade schon gestaunt, wie unterschiedlich weit die einzelnen Laubbäume sind, ihre Blätter abzuwerfen - heute ist wirklich ein schöner Tag, um eine kleine Tour zu machen... - ich hoffe bei Euch auch!


ja, ich auch. :-)

Ich wollte das schon öfter mal fragen: was ist 3 x 7 für eine Aufgabe/Methode?


Ich bin nicht Donna, aber bei diesem Beitrag vom 03.11.2020 um 13:19 Uhr: "3 x 7 - Donna" hatte Donna es erklärt.
Man kann es ja auch umdrehen und 7 x 3 spielen. :-P

Schöne Grüße

Uschi

Klasse Uschi und Donna,

ich hatte zwar die Suche oben rechts bemüht aber nicht die in der aktuellen Seite gesucht... So wie hier wäre das dann für mich:
- 7 wichtige Dokumente ausdrucken
- 7 Teile bügeln
- und dann Babylon Berlin gucken (nein, nicht Folge 7, sondern glaube ich 23...) ;-)

Danke für die Idee, aber 7 x 3 wäre dann doch zu anstrengend beim Zählen :))) !

Einen schönen Abend noch wünsche ich Euch,
Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum