Start in den Mittwoch - vor dem Ausflug (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 11.11.2020, 12:39 (vor 1261 Tagen) @ Giovanni

Hallo zusammen!

Ihr seid schon in den Gängen, ich auch.

Habe mich wieder mit den Papieren beschäftigt. Die Rubriken "Unterwegs" und "Glaube und Religion" sind schon eingerichtet :-P , "Unterwegs" noch unterteilt in Region / Weiter weg.

Nun komme ich an Papiere mit "Selbstgemachtem". Ich habe sehr viel geschrieben und gedichtet und gestaltet, für Freunde, in der Gemeinde, an den verschiedenen Arbeitsplätzen und in Schreibwerkstätten. Wenn ich es jetzt Stück für Stück durchschaue, mischen sich Rührung, Begeisterung und ein wenig Verzweiflung ...

Jetzt habe ich noch eine Mail wegen der Teppichreinigung geschrieben und das Geschirr gespült.
Und nun geht's raus aus der Nebelsuppe auf einen 1.241 m hohen Berg, der hoffentlich über dem Nebel liegt (leider keine aktuelle Webcam zu finden).

Uns allen eine gute Wochenmitte!
wünscht
Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum