Avatar

ReRe: Kabelsalat (3) (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 12.11.2020, 16:39 (vor 1233 Tagen) @ Ruth*

[image]

Fahrradschläuche

... seitlich aufschneidest ...

??? das wäre dann doch sinnfrei.

Ich hatte mir mal "sowas" in der Art gekauft, aber
da ich dazu kein Bild finde, ist es eine uralte Idee *

Ich muss ja wohl nicht dazu sagen, das ich
1. "mein" Teil * noch nicht verwendet habe und
2. nicht mal mehr weiß, wohin ich es verräumt habe

*öhm* 1. wieso ...

Dafür wird halt abgebaut

Seltsam, das wäre *imo* wie wenn man ein Auto in seine Einzelteile zerlegt und dann schaut welche Teile ausgewechselt / repariert gehören ... aber ... nicht beim Problem, trotzdem Danke fürs erklären.

Die Methode der Japanerin Marie Kondo besagt (kurz zusammengefasst), dass man beim Aufräumen nicht danach schauen soll, was man ausmisten kann, sondern danach, was bleiben darf weil es einen glücklich macht. Irgendwann ist man (im Idealfall) dann also nur noch von Dingen umgeben, die einen glücklich machen und natürlich einigen Dingen, die man aus anderen Gründen nicht entsorgen oder weggeben kann.
Diese Dinge müssen noch einen angemessen Platz erhalten.

:floet:

https://freshideen.com/wandgestaltung/kabel-verstecken.html
https://www.helpster.de/das-fernsehkabel-unsichtbar-verlegen-so-geht-s_28737
http://diemoebelbloggerin.com/2015/03/04/mittwochsfundstuck-hingucker-computerkabel-ste...

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum