Am Abend wird die Faule fleißig :-) (Allgemein)

Donna @, Donnerstag, 12.11.2020, 22:28 (vor 1259 Tagen) @ Donna

Heute Vormittag war ich auch schon fleißig mit einer Recherche, die ziemlich sinnfrei ist, mir aber großen Spaß gemacht und zu einem netten Mailwechsel geführt hat. :-D

Am Nachmittag dann unterwegs, das war sehr schön, und ab 18 Uhr für ein paar Stunden vor der Kiste.

Um 21.30 Uhr habe ich mich dann wieder mit Papieren beschäftigt, diesmal eine Schachtel von 2001 rückwärts. Fundstücke u.a. ein 10-DM-Schein (was mache ich jetzt damit?!) und Rundbriefen der Anonymen Messies, u.a. mit dem Hinweis auf einen Messie-Kongress mit Sandra Felton im Mai 1998 ...

Dann immer wieder schöne Sachen von mir und von anderen. Es freut mich so, die wieder zu entdecken und zu lesen - aber es bringt mich auch zur Verzweiflung.
Ich halte mich für einen relativ strukturierten Menschen, aber hier kriege ich keine Linie rein. Hab eine Sache gefunden, die einer gestrigen ähnelt, nur anderes Thema - und weiß nicht mehr, wo ich das Gestrige hingetan habe.
:(((
Na ja, ich mache einfach mal weiter.

Danach noch gespült, damit ich wieder in den Rhythmus komme, morgens das luftgetrocknete Geschirr wegzuräumen und die sink shining zu kriegen.

Gute N8!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum