Avatar

KW46_Fr3_Achtung, jetzt kommt ein Karton... (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 13.11.2020, 12:18 (vor 1258 Tagen) @ Ruth

Wie sieht mein ToDo heute aus ?

Basics- meine vier B
kleiner Saugereinsatz
begonnen weiter mit Küche
begonnen mit Papier Die Mülleimer im Haus rausbringen und in entsprechende Tonnen leeren
spontan die FremdBücher-Kisten tetrisartig in 10 kleinere Kartons umgepackt und platzsparend gestapelt
Stören tun sie mich noch immer, aber bislang habe ich auch nichts unternommen, um "Kein Bild, kein Ton" zu verändern oder mir irgendwo ein Auto zu leihen...Verzwickte Situation.
Ich habe diese Freundin wirklich sehr,sehr gerne und das alles tut mir auch weh.
Aber wenn sie nicht mehr mit mir möchte, weil ich die Sarssache anders sehe und auch kein totaler Impfgegner bin,
dann muss ich sie in Liebe in ihre Hygienedemos ziehen lassen.
Aber vorher verantwortet sie sich für ihre 1000 Bücher.

Bitte was in meinem Zimmer tun
eine geeignete Kabelversteck-kiste finden und 'montieren'
Spaziergang
Apfelsegen teilen
☎ 14:30


gesamter Thread:

 

powered by my little forum