Freitag: als Taxi unterwegs … (Allgemein)

Uschi @, Samstag, 14.11.2020, 15:29 (vor 1257 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

beim Lesen dachte ich schon manchmal, dass Du oft als Taxi unterwegs bist …
Jetzt, wo Du Dich schonen sollst: warum leihst Du Deiner Tochter nicht Dein Auto?

Klar, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln brauchen Deine Tochter und ihr Kind länger, aber bei Dir muss man die Zeit mitrechnen, wenn Du vom Reiterhof nach Hause fährst oder sie nach dem Reiten abholst, also ohne sie hinfährst …

Ich darf nur von mir ausgehen. Ich habe versucht all unsere Kinder zur Selbstständigkeit zu erziehen. Als Erstklässler z.B. mit Musikinstrument (Gitarre) alleine zur Musikschule zu fahren. Zwei-, dreimal geübt – dann hat es geklappt.
Allerdings musste ich alles alleine stemmen. Göttergatte war berufstätig und die Großeltern wohnten ca. 300 km entfernt.

Sonnige Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum