Post und Kontakt (Allgemein)

Apfelsine, Samstag, 14.11.2020, 16:58 (vor 1251 Tagen)

Hallo zusammen,

heute kam endlich eine Antwort auf die ganz, ganz blöde Post, die ich u.a. vor einigen Wochen geschrieben hatte, heute mit einer ganz, ganz guten Nachricht. Die anderen Stellen, die ich ebenfalls damals angeschrieben hatte, haben schon längst reagiert und ich habe sie zeitnah beantwortet. Für eine Antwort warte ich noch auf eine Bestätigung meiner Krankenkasse, die sich allerdings gerade etwas dämlich anstellt. Mich mit denen zu streiten, macht mir mittlerweile fast Spaß ...
Und dann rief mich gerade eine ehemalige Lehrerin an - sie hatte meinen Namen durch Zufall gelesen und dann so lange recherchiert, bis ihr jemand meine Telefonnummer geben konnte. Nach 30 Jahren! Mir ist vor lauter Überraschung beinahe das Telefon aus der Hand gefallen! Wir hatten immer, auch noch nach dem Abi, ein sehr herzliches Verhältnis, bis sich der Kontakt dann verlaufen hat.
Was für ein schöner Tag, wenn man mal vom Baulärm absieht, hier wird die Straße saniert und die liebreizenden Bauarbeiter waren auch heute ein paar Stunden da. Einer scheint ein Italiener zu sein, der hat lautstark "o sole mio" gesungen, wurde aber meist von den Baumaschinen übertönt.

LG Apfelsine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum