Avatar

KW47_Di_ Startblöcke (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 17.11.2020, 10:16 (vor 1255 Tagen) @ Micha

Buongiorno , allerseits !

Auch ein nettes Wort : heißt ebenso guten Morgen wie auch guten Tag , braucht nicht soviel Platz !

Hab die Blutabnahme verschlafen ...Blöde, aber halt jetzt nicht zu ändern.


Die 4 Basics
etwas bügeln
Aktion "Zierstich" weiter / Quiltversuch
Die Wäsche draußen aufhängen
✘ ? Noch ne Wama ?
[image] Geschirrschrank Tellerfach ausräumen und feucht auswischen
ein paar Runden in meinem Zimmer
Endlich abends die Extrawellnessaktion umsetzen
Memo kleines Kellerrendezvous ?
Memo weiter mit den eigenen Büchern
Ich habe vor Jahren schon mal 800 Bücher und Broschüren etc losgelassen und die Losgelassenen haben mir hinterher nicht gefehlt.
In der Zwischenzeit ist wieder einiges dazugekommen...
Und nicht alles ist voller "Freudenfunken" , viele meiner Bücher sind auch Werkzeuge (Lexika, Wörter- , Koch- , Bestimmungs- , andere Lehr-und Lern- usw-bücher )...Klar , es gibt viele Infos auch im Internet , aber es gibt auch Stromausfall :-D
ich glaube, ich mache weiter bei den Klamotten, da habe ich gestern schon
drei Teile für den Sack aussortiert, das geht mir etwas leichter von der Hand

Allen hier einen guten Plan mit kleinen Aufgaben und danach mit erfolgreichem Zieleinlauf !

-


gesamter Thread:

 

powered by my little forum