Avatar

@Sonne zu Re: Startblöcke (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 17.11.2020, 10:43 (vor 1250 Tagen) @ Sonne

Hallo, Sonne.


ich habe mal eine Frage an dich, warum schreibst du oftmals unter den letzten Beitrag
und nicht unter das allererste Startposting ?

Weil es keine Rolle spielt, wo ich meine Posts anschließe ,
es sei denn, ich würde völlig sinnlos mitten in Sonnes TagesListen reinschreiben.


Klar vielleicht bin ich jetzt kleinkariert, aber mich persönlich stört es, weil du somit die
Struktur/Ordnung unterbrichst, sicherlich wenn es eine Antwort darauf ist, ist es etwas anderes,
aber so wird Micha weiterhin unter deinem Beitrag schreiben müssen !


Nein, das wird sie eben nicht müssen.
Ich unterbreche garnichts und keiner muss sich gestört oder unterbrochen fühlen.


Vielleicht bin auch ich die Einzige die das stört, aber mir war/ist das wichtig für meine Ordnung/Struktur.



Ja, Sonne, Deine Ordnung /Kreise störe ich doch garnicht .


Grüßle , Ruth


gesamter Thread:

 

powered by my little forum