Re: Do. (7.5.2009*) // Glücklich :-) in der ´Küche-Gärtnerei´ ... (Allgemein)

Chaosinela, Freitag, 08.05.2009, 06:18 (vor 6094 Tagen) @ Chaosinela

... in der "KÜCHE-Gärtnerei" ... am DONNER´s TAG 6.5.2009*
[image]

ENDLICH: die verstaubten PFLANZEN - "geduscht" - und umgetopft.
[image]
SIE sehen wie "NEU" aus!

... ab und zu - eine PAUSE [image] gemacht >auf der Gemeinschaft´s Terrasse - an der frischen Luft

***************************************************************************************

[image]
Die Kombination: KÜCHE & Gemeinschaft´s TERRASSE = GÄRTNEREI : hat mich absolut glücklich [image] gemacht!
Ich konnte mich mit meinen PFLANZEN (die den Winter 08/09 GUT überlebt haben) - beschäftigen
und
auf der Gemeinschaft´s Terrasse - die alten Blumentöpfe säubern und die frisch-"geduschten" Pflanzen in die NEUE Erde
umtopfen
WIR-alle waren DABEI sehr glücklich !
[image] [image] [image]

So kann man sich das LEBEN in der BETON-Baracke ein bißchen erträglicher [image] machen (Angenommen: man wird von den "UNguten"-Terrasse-Besetzung´s - Monstern (weibliches Geschlechtes)
NICHT belästigt (d.h. nicht angegriffen, beschimpft - und zum Zweck der Vertreibung "mürbe" gemacht ...)
DAS-alles habe ich 3-Jahre-lang ... ertragen-müssen (weil ich-mich nicht gut wehren konnte) - bis
der "MEDIATOR" - die (unerträgliche) Situation zu meinem-Gunsten geregelt hat. Die 4-Meter-Distanz zwischen-UNS
muß eingehalten werden! DAS heißt: jede in einer ECKE ... im FRIEDEN existieren ! [image]

GESTERN
habe ich in meiner Küchen-Gemeinschaft´s-Terrasse-GÄRTNEREI - genug BEWEGUNG gehabt [image]
Die Stufen meistens zu Fuß in Angriff genommen ... !
Die frische LUFT und die SONNE in vollen Zügen genossen.
Einfach - herrlich !

Der verlassene[image] MESS - hat in der WOHNUNG "geschlummert" - und alle waren wir zufrieden BIS ich HEUTE (=Freitag) in der Früh die Augen aufgemacht habe:

ALLES [image] beim ALTEN ... Oh, SCHRECK !!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ABER: die PFLANZEN sind versorgt - und können gedeihen!
************************************************************************* [image]
GUT gemacht, Chaosinella.

gesamter Thread: