Samstag (Allgemein)

Kirschblüte`, Samstag, 21.11.2020, 19:04 (vor 1244 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

aufgestanden bin ich schon vor Stunden, da ich nicht mehr schlafen konnte. So richtig wach bin ich allerdings immer noch nicht... Erstmal noch einen Kaffee, dann los...

- Katzen
- Frühstück

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet

- Herd frei und
- sauber
- gelüftet

- Sofa abgesaugt
- WoZiboden gesaugt
- Bad gesaugt

Scheint noch unendlich viel zu sein, was ich heute gerne schaffen würde...
Am besten nicht zu lange Pausen...

- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- Zeitungsstapel aussortiert

In der Zeitung stand heute, dass selbst Alltagsbewegungen wie Treppen steigen und der Weg zur Strassenbahn glücklich machen und psychisch gesund halten würden. In diesem Sinne will ich gleich noch ein paar Alltagsbewegungen im Haushalt machen.
:-)

- Durchgang gesaugt
- Flur gesaugt
- KiZi gesaugt
- Spüma leer
- SpüMa voll und an
- WaMa voll und an
- Küchenobeflächen frei und
- sauber

- nasse Wäsche aufgehängt

Mehr mache ich heute wohl nicht mehr, ausser Kochen. (das soll es heute geben: https://sophiesschlemmertempel.blog/2019/10/20/leckere-kuerbis-spinat-lasagne-mit-ricotta/ )

Viele Grüsse

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum