Start in den Samstag (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 22.11.2020, 00:43 (vor 1245 Tagen) @ Giovanni

Heute war es etwas aufregend, weil es meiner Frau und mir nicht so gut geht (komische Erkältung) und wir uns mal vorsichtshalber auf COVID19 haben testen lassen. Naja, morgen wissen wir mehr...

Nach einem Durchhänger danach tagsüber (samstags spüre ich dann auch immer die Arbeitswoche und komme schwer in die Gänge) - vielleicht liegt's auch an zu wenig Zeit im Tageslicht - die ganze Woche im Büro erst gegen das WE etwas raus ist offensichtlich zu wenig? - bin ich erst gegen Abend in die Gänge gekommen und dann ging's

:-) besseres Passwortprogramm (von letzter Woche)
:-) Anfrage wg. Aktualisierung NAS (von letzter Woche)
:-) Doubletten mit NAS-Programm (von letzter Woche)
:-| Solar auf dem Dach: Stand?
:-) Familienfest vorbereiten

Noch bin ich voller Elan und zuversichtlich...

Viele Grüße von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum