Avatar

Re: Sonntag (Allgemein)

Micha @, Sonntag, 22.11.2020, 19:01 (vor 1243 Tagen) @ Uschi

Guten Abend @ Uschi und Sonne,

etwas das ich vermisse ist, das bei meiner Antwort automatisch ein RE vor den Beitragstitel gesetzt wird - doch ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob das bei unserem alten Forum so war oder ob ich nur von anderen Foren verwöhnt bin .... aber egal, ich kann ja selbst meinen Beitragstitel anpassen.

Genauso, wie ich - da die Sonne nicht mehr im Sommermodus ist - wieder meine Tageslichtlampe einschalten kann - schließlich habe ich sie mir genau dafür ja auch gekauft .... apropos Hilfsmittel - seltsam, das ich immer wieder vergesse das ich sie habe und das sie mir nützen und sie deswegen nicht mehr benütze - paradox.

Ich habe den Tag vor und nach der AHA planlos verbracht bzw spontan, nach Lust und Laune.

Mittags ein Spaziergang in der Natur mit Himmel sehen, bei Wind und Tageslicht.
Danach mir den Luxus gegönnt und einfach den tollen Sonnenuntergang betrachtet ...
Doch jetzt fehlen mir ein paar sichtbare Beweise das ich auch was im Haushalt getan habe.
Also mal sehen, wo ich den einen oder anderen Handgriff machen kann, der mich zufriedener sein läßt.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum