KW48_Di2_Danke fürs herzliche Willkommen ! (Allgemein)

Ruth*, Dienstag, 24.11.2020, 18:01 (vor 1239 Tagen) @ Ruth*

Jetzt packe ich erstmal Täschchen, Tasche und Rolli aus
auch den so genannten Kulturbeutel leeren
werfe die schmutzige Wäsche in die Wama
und mache die gleich an .
wässere die durstigen Pflanzen auf Fensterbank und im Winterquartier

und komme langsam wieder hier an...
Was mache ich mir zum Essen ? Kartoffeln und Sauerkraut :-D
Was kommt auf den Einkaufszettel ? Alles was mir so einfällt, aber nicht heute

Sieben Oironen sind noch komfortabel greifbar im Kleingelddöschen , wunderbar, grundlegend fehlt nämlich nur Margarine, sonst ist alles gut.

Und ich habe wieder Nachschub an Hörspielen und Dokus - bei mir tröpfelt so ein Download Stunden und dort macht es "schwupps" und ist auf dem Stick :-)

/ Ich frage mich, ob das Programm mich mit dem automatischen Login lieber behalten würde ? Ansonsten fliege ich auch dauernd raus und irgendwann nervt mich das dann etwas.
Aber auch die Gästemaske mömert: 1 und 1 sind nun mal 2 und keineswegs falsch - im einstelligen Bereich verrechne ich mich weniger ^^ /


Danke schön für die vielen Willkommensgrüße !
Es ist immer angenehm mit der Familie ,
da fühlen wir uns alle grundsätzlich sehr zufrieden und ja, auch gesegnet.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum