Re: Start in den Freitag VIII (Allgemein)

Nina, Samstag, 09.05.2009, 10:24 (vor 6091 Tagen) @ Nina

Hallole,
[image]Schatz geweckt
[image]Kaffee gekocht
[image]Foren gecheckt
[image]Beitrag geschrieben
[image]Emails abgerufen, teilweise gelesen
[image]todos für heute überlegen
[image]wach werden
[image]Betten machen
[image]kleine persönliche Badrunde
[image]Handtasche ausgeräumt und sortiert wieder eingeräumt
[image]Medis nehmen
[image]durch Bearbeitung von gestern Abend in Unordnung geratene Leitz-Ordner wieder geordnet
[image]Kassiertätigkeit: Einnahmen / Ausgaben von gestern vorbereitet zum Verbuchen
[image]Schublade ausgeräumt und Kassensachen dort verstaut, wow, sieht das ordentlich aus [image]
[image]alten Inhalt dieser Schublade sortiert, weggeworfen, bereitgelegt zum Abheften, teilweise brauche ich die Sachen eventuell nicht mehr, mal nochmal anschauen und beim Ablegen die ältesten jeweils wegwerfen
[image]Frühstücken
[image]BB
[image]2. Kaffee trinken
[image]Emails abgerufen, beantwortet, sortiert bwz. gelöscht = Posteingang ist leer
[image]Haushaltsbuch geführt, gespeichert, ausgedruckt, abgeheftet
[image]nebenbei Video geguckt, keine gute Idee, lenkt zu sehr ab und da ich das Video auf dem gleichen Notebook laufen hatte, war das Notebook auch seeehhr langsam beim öffen, arbeiten und speichern [image]
[image]nächste Papiertigerrunde, um die Steuerunterlagen herauszusuchen, dabei auch Ordner mit Versicherungen fertig sortiert und sauber abgeheftet *riesig freu*
[image]Steuererklärung - meine Unterlagen ordentlich sortiert
[image]meine Unterlagen für die Beihilfe und die Krankenkasse zusammengestellt
[image]zwischendurch kleinen Nachtisch gefuttert (Apfelmus mit Sahne), CD mit Entspannungsmusik eingelegt und nebenher laufen lassen
[image]mit Freundin telefoniert
[image]2 Mülltüten gepackt und raus
[image]Gelben Sack in den Fahrradschuppen gebracht = Zwischenlager für's ganze Haus, wird dann am Abholtag vom Hausmeister rausgestellt
[image]Umschläge gekauft, Packung geöffnet, Müll entsorgt, Umschläge ordentlich verstaut
[image]Waschmaschine voll und an
[image]Einladungen und Antwortbögen gefaltet und eingetütet
[image]Video geguckt
[image]Mittagessen gemacht und gegessen
[image]BB
[image]Programmkarte weiterbearbeitet und gedruckt zusammen mit meinem LiMa, eingetütet, Umschläge zugeklebt und mit Briefmarken versehen
[image]LiMa berichtet, dass ich meine Unterlagen für unsere Steuererklärung bereit habe
[image]Wäsche aufhängen

na klar,
[image]Ergänzungslieferung einheften (von Januar 2009)

Viele liebe Grüße
Nina

gesamter Thread: