14 - und Feierabend! (Allgemein)

Donna @, Samstag, 28.11.2020, 20:07 (vor 1244 Tagen) @ Donna

Los 14 war noch ein harter Brocken: den großen ovalen Wohnzimmertisch abräumen.
Er war übervoll, und ich habe es mit der Spielkartenmethode rechts/links gemacht (die füge ich noch zu den "Spielen" hinzu).
Dann habe ich eine von mir als Jugendliche bestickte kleine Weihnachtsdecke aufgelegt, sieht schön aus. :-P

2 Zettelchen gäbe es noch - Kleider aufräumen und Post -, aber dazu habe ich jetzt keine Lust mehr. Die wandern ganz einfach in den Papierkorb.

---

Den Kuchen habe ich vorhin aus dem Ofen geholt. Von außen sieht er gut aus, ist ein bisschen schwer ... Aber bis morgen der Besuch zum Adventskaffee kommt, wird er hoffentlich recht sein. :-P

Und nun wünsche ich uns allen einen schönen Samstagabend! Mit oder ohne Adventsdeko.

LG - Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum