Avatar

KW49_Di1 - Dezember (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 01.12.2020, 09:54 (vor 1241 Tagen) @ Donna

Guten Morgen, Donna !
Guten Morgen , allerseits !


Michse ist immer noch beim Kaffeetrinken, aber bereits gesäubert und angezogen ;-)
Die Welt draußen ist noch leicht gepuderzuckert - allerdings nur dort, wo die "Zivilisation" nicht hinkommt - das ist leider wenig.

Eigentlich wollte ich ganz früh zum Arzt zur terminlosen Blutabnahme - habe das aber verpennt .

Basics
[image] "Pack endlich die Bonbons für die Lieben ein !"

(Für den Großen Köstlichkeiten besorgen !)

die verschobene Wellness von gestern heute geniessen !


Mehr weiß ich grade nicht...
Der Vermieter sieht endlich ein, dass ein Trockengerät für die nasse Wand gebraucht werden wird.

Ich werde mal die Energieversorger anrufen, was ich tun kann, damit der Stromverbrauch nicht meinen Abschlag schreddert.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum