Dienstag - und Dezember (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 01.12.2020, 14:41 (vor 1234 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

jetzt habe ich versehentlich noch ein paar Seiten geschlossen, die ich gar nicht schließen wollte, und finde sie nun nicht wieder... Gut, dann war es wohl nicht so wichtig...

- Katzen
- Frühstück

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- gelben Sack raus

Jetzt habe ich mir eine To-Do-Liste auf Papier gemacht. Sie ist viel zu lang, um die heute komplett abzuarbeiten, das ist mir schon klar. Vielleicht kann ich sie trotzdem als Orientierung, als Leitfaden benutzten - und bin dann hoffentlich heute abend nicht enttäuscht, wenn ich nur einen kleinen Teil davon abarbeite...

- Anrichte frei und
- sauber
- WaMa voll und an

Meine Anfangsmotivation von vorhin ist längst verschwunden... Wenigstens eine Hakenrunde hätte ich gerne noch...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum