Start in den Mittwoch - Ausflug (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 02.12.2020, 11:32 (vor 1240 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen zusammen!

Heute fahre ich zu einer Frau, die u.a. wunderschöne und nicht so teure Stulpen macht.
Die war sonst immer auf einem besonderen Weihnachtsmarkt, und der fiel natürlich auch aus. Jetzt darf ich sie in ihrem Atelier besuchen.
Ich möchte Stulpen für mich und für Weihnachtsgeschenke kaufen (die nehmen im Koffer nicht viel Platz weg).

Bis zur Abfahrt habe ich noch eine Stunde Zeit und wollte erst mal mit Spülen anfangen. Aber grad klingelte jemand: Die arbeiten am Abwasser, und wir dürfen kein Wasser laufen lassen. Durfte grad noch schnell aufs Klo gehen ...

Die heutige Adventsüberraschungsmail ging an einen Chorleiter, bei dem ich früher gesungen habe. Für den ist diese konzertlose Zeit ja besonders leer :-| .

LG - Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum