Re: Samstag VII (Allgemein)
Schatz geweckt
Kaffee gekocht
Foren gecheckt
Beitrag geschrieben
Emails abgerufen, gelesen, sortiert, abgelegt
Betten gemacht
Kaffee runtergekippt
Blumen für morgen kaufen
Einkauf
Frühstück unterwegs
Einkauf verstaut
Treppe geputzt und Utensilien wieder verstaut
Foren gecheckt, jipie es läuft wieder alles
todos für heute überlegen
2. Kaffee trinken
Brille geputzt
kleine persönliche Badrunde
Wasserhahn im Bad spritzt unverschämt, ich ärgere mich jedes Mal darüber, mit LiMa darüber gesprochen
Werkzeug aus dem Auto geholt
LiMa hat den Kopf des Wasserhahns abgeschraubt, jetzt habe ich den Kopf (nich meinen
) in Kalklöser eingeweicht, leere Packung Kalklöser gleich in gelben Sack geschmissen.
Ich finde es bemerkenswert, dass ich mir oft damit schwer tue, Dinge abzuschließen. Deswegen schreibe ich es hier zur Zeit auch so ausführlich, wenns mal geklappt hat. Tut mir leid, wenn es jemanden von euch auf die Nerven geht. Aber für mich ist das noch wichtig.
1 Krankenbesuch (ziemlich anstrengend gewesen, weil es dem Freund sehr schlecht geht und ich erstmal innerlich verarbeiten muss, dass er vielleicht nicht mehr lange lebt, vielleicht aber auch doch wieder auf die Beine kommt, (Lungenkrebs, Metastasen im Kopf, Krampfanfälle, Bewusstlosigkeit über 4 Tage)
LiMa eine Andresse herausgesucht
Auftrag für Montag bekommen, Notiz gemacht, in Mappe für Montag gelegt
Wiedervorlage durchgeschaut, was will ich heute und morgen noch erledigen
nächste kleine Papiertigerrunde = nächste Schublade, ausgeräumt, weggeworfen, vorsortiert, Neues eingeräumt
Pflegezeit im Bad für mich, damit ich mich heute abend auf dem Klassentreffen wohl fühlen kann in meiner Haut
danach war/bin ich irgendwie erschöpft und nachdenklich rumgehangen
jetzt warten auf Freundin, gemeinsam zum Klassentreffen
AHA: Klassentreffen von 19.00 Uhr bis ca. 0.30 Uhr, insgesamt 5 Mädels und 1 Klassenlehrerin, etwas enttäuschend aber die Runde war klasse und wir haben uns sehr gut unterhalten, mit unserer Klassenlehrerin war es einfach schön und wir Mädels verstanden uns sofort wieder. Auf dem letzten Treffen waren wir zu 8, insgesamt hätten wir gestern 11 sein können. Wir möchten gerne mal mehr zusammenbekommen und vielleicht noch zwei weitere Lehrer einladen. Außerdem versuchen wir noch Klassenkameraden aufzutreiben, die nicht so präsent im I-Net sind, aber an die ist schwerer ranzukommen, 18 Jahre sind ja doch schon seit unserem Abschluss vergangen. Obwohl ich nicht richtig Lust hatte, war der Abend richtig schön geworden. Es ist für mich daher immer wieder wichtig, mich zu überwinden und zu "sozialen" Ereignissen zu gehen.
mein LiMa war auch noch wach, dann haben wir zusammen noch ein Video geguckt und dann ein bisschen gekuschelt, gegen 2.15 sind wir dann aber endlich ins Bett gegangen. War lang gestern, gar nicht so mein Fall, aber ab und zu kann das Mal sein.
Wieder mal verschoben, aber wenigstens schonmal ausgepackt auf den Schreibtisch gelegt:
Ergänzungslieferung einheften (von Januar 2009)
Viele liebe Grüße
Nina
gesamter Thread:
- Start in den Samstag -
Nina,
09.05.2009, 10:35
- Re: Samstag II -
Nina,
09.05.2009, 12:34
- Re: Samstag III -
Nina,
09.05.2009, 13:04