Avatar

KW49_Sa1_Ich fange den Ball mit Sonnenschein (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 05.12.2020, 10:25 (vor 1237 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen ,

Sonnenschein : Fenster für Weihnachten putzen - passiert erst ziemlich zum Schluß: In der letzten Woche vor Weihnachten.
Aber da ich die Obst-und Gemüsekiste bezahlen sollte, gibt es einen Spaziergang oder eine Spazierfahrt -eins von Beidem.
Winterkälte - meine Vorhänge sind installiert.
Heizung wische ich regelmässig außen ab,
Innenreinigung hätte ich schon längst erledigen sollen, aber momentan geht Sperrmüll vor
-wenn der erledigt ist, schau ich mal was die Lamellen der Heizung an Wollmäusen bereithalten.


Basics
[image] Guzjer verpacken
[image] Nüsse knacken
Hausmüll raus
Der Handspül
Vogelkuchen vorbereiten (mich besucht seit Ü10 Jahren ein fester freundlicher Weichfresser , meistens allein und der futtert nicht mit den anderen Vögeln zusammen, sozusagen eine graue Eminenz )


( ✔) versucht , Paladin in seinem Hauptforum aufzuspüren;
ohne Anmeldung komme ich da nicht rein und ich will auch nicht versehentlich in die Männerumkleide einbrechen. ;-)
So einen Piep, nur einen Piep ...fände ich schon sehr erfreulich.
Wie sagen die Leute hier :"Die bescht Kranket taugt nix."
schick Dir Best Vibes rüber [image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum