Start in den Montag -> heute nicht... (Allgemein)

Giovanni @, Montag, 07.12.2020, 09:24 (vor 1228 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen Sonne und Ruth und die Runde am Wochenbeginn,

jetzt habe ich lange genug wach im Bett gelegen. :-%
Da stehe ich jetzt lieber auf werde noch etwas aufräumen,
denn in einer Stunde müsste ich sowieso aufstehen.

solche Schlaflosphasen bekomme ich immer ganz gut mit einem Schluck Milch und Hopfentee in den Griff - schon mal probiert? Ich finde die Sachen (Glas, Milch, Tee) auch im Dunkeln, so dass ich noch nicht mal Licht anmachen muss...

Heute werde ich zu nichts kommen, da ich nach der Arbeit noch in die Stadt muss - da lasse ich die Pläne lieber (man wird ja schlauer beim sich selber einschätzen!).

Gruß von Giovanni

PS: Ruth, danke für die Erläuterung der Jahreswechselfragen - ich nehme mir morgen mal etwas Zeit dazu...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum