Start in den Montag - Aufstehen (Allgemein)

Donna @, Montag, 07.12.2020, 12:00 (vor 1235 Tagen) @ Sonne

Hallo, hier ist ja schon richtig was los!

Das morgendliche Aufstehen ist für mich oft der schwierigste Teil des Tages. Schon so viel probiert, es mir leichter zu machen. Dabei bin ich eigentlich jeden Morgen dankbar, dass ich gesund bin und aufstehen kann ... :-)

Nun habe ich mir überlegt, ob ich gedanklich was ändern kann. Dass ich mir vorstelle, dass das Aufstehen wie eine Geburt in den neuen Tag ist. Und Geburten sind ja auch nicht das leichteste ... Anschließend wird das Neugeborene gesäubert und in frische Tücher gehüllt.
Bin mal gespannt, ob der Gedanke hilft. ;-)

Heute darf ich eine neue Brille abholen! Die jetzige habe ich noch mit D-Mark bezahlt ...
Danach werde ich mich mit neuem Blick auf einen Spaziergang in der Sonne begeben.
Und heute Abend gehe ich zu einer nachträglichen Geburtstagsfeier; nur zu zweit, das Geburtstagskind hat alle nur einzeln eingeladen.

Sonnige Grüße
Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum