Fahrradschuppen + Restmülleimer (Allgemein)

Uschi @, Montag, 07.12.2020, 15:30 (vor 1235 Tagen) @ Ruth

Hallo Ruth,

Super. Madam hat sich ohne Ansage um mein Fahrradschuppenabteil "gekümmert" und alles durcheinandergewühlt und geworfen :-% ; ist ja nicht so, daß es sie was anginge oder daß mein Chaos nicht eine Ordnung gehabt hätte , "wie sollte das möglich sein, es ist ja meines" :-% Sorry, aber 'Übergriffig' ist Madams zweiter Vornamen .

war da nicht vor kurzer Zeit auch etwas mit dem Restmülleimer?

Willst Du ihr nicht sagen und aufzeigen wo die Grenze ist? Also, Dein Bereich im Fahrradschuppen, der sie nichts angeht? Bei dieser Gelegenheit auch bemerken, dass sie Dich vorher fragen soll, bevor sie Müll in Deinen Restmülleimer wirft?

Fragende und nachdenkliche Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum