Avatar

KW50Mo4_ (Allgemein)

Ruth @, Montag, 07.12.2020, 17:36 (vor 1229 Tagen) @ Ruth

kleinen Sack Nüsse fertig - jetzt sitze ich vor einer handelsüblich großen Salatschüssel voller Nüsse ^^

weitermachend Nüsse knacken

Maschine Wäsche
WaMa gleich ausgeräumt und nach Wäschetypen sortiert (hilft mir beim Wäsche trocknen)

Wäsche zum Trocknen hinhängen

trockene Sockenpaare von der Sockenleine holen
Restmüll aus dem haus in die Tonne geschüttet
Space in der Restmülltonne mit Schuppenmüll aufgefüllt
Restmülltonne gleich vor die Tür geschoben (HaHa, Erster !)
Altmetall und Teil Elektroschrott in Vorsortierkistchen und in den Schuppen gebracht
Junior informiert, dass und wann Sperrmüll ist, denn er kann auch einiges entrümpeln hier ;-)
Basics

weitermachend Einkaufsliste !
dabei in den Kochbüchern schauen, was ich noch für's Plätzchen backen bräuchte
Den Vogelkuchen
wird Startrampe für morgen

ich bin ganz stolz - ich habe widerstanden und mich nicht hingelegt über Mittag :)))
Stattdessen nusse ich vor mich hin :-)
Mit dem messer geht es wirklich viel schneller als mit der umständlichen schweren Nusszange.
Ich glaube, wenn ich fertig bin, wiege ich es ab und rechne es um in Dollars ^^
Doch, wenn ich jedem ein Gläschchen richtig leckerer Nusscreme zu Weihnachten kredenze, dann haben die alle ein richtig feines kostbares Geschenk bekommen, das man nicht abstauben muss .


gesamter Thread:

 

powered by my little forum