Avatar

Re. Fahrradschuppen + Restmülleimer (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 08.12.2020, 00:44 (vor 1207 Tagen) @ Uschi

Hallo, Uschi,

haben die Restmülleimer oder Restmülltonnen keine Namen darauf?
Bei uns haben alle Restmülleimer, Biotonnen und Altpapiertonnen einen Namen- und Adressenaufkleber vom Abfallwirtschaftsamt. Früher hatten wir mit weißer Farbe unseren Namen auf den Abfalleimer geschrieben, damit er nicht mit anderen verwechselt wird.

Hier nur die Adressen. Aber ich denke, ich muss jetzt Namen draufschreiben.

Meinen Kram im Schuppen benutzt sie einfach - ohne fragen - wenn sie ihn braucht.


Ist der Schuppen nicht nach Wohnungen eingeteilt?
Wenn Du nicht mit ihr reden willst: Ein Zettel: "Keine Selbstbedienung, dies ist mein Bereich!"

:-D Ich hab mir schon überlegt, einen Zettel aufzuhängen, der ihrem religiösen Tick entgegenkäme:

"Wer bittet , dem wird gegeben...- Nimm nichts, was nicht gegeben wird."


Irgendwie werde ich es schaffen, aber so langsam denke ich, es wird nicht ohne Knall abgehen.
Wird schon werden irgendwie ;-)

Schlaf gut !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum