Avatar

Start in den Dienstag (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 08.12.2020, 10:57 (vor 1234 Tagen) @ Sonne

WINKE @ die 11 anderen die gerade online sind bzw guten Morgen @ Sonne, Giovanni, Ruth und ...

ich habe gerade nach dem Bürstenrechen gesucht, den ich mir mal auf einem Handwerkermarkt mitgenommen hatte, mit dem man zb Haarbürsten reinigen kann bzw könnte, wenn man ihn den dann auch fände - genau das habe ich nämlich nicht geschafft, dafür diverse "Kruschtelkisten" durchgesehen und ggf entstaubt a la BB-PARA ;-)

Und das erinnert mich an Giovannis Frage wieso nicht alles so aufräumen,
dass man auch privat im Alltag nichts mehr suchen muss?

weil ich nicht genug Wandfläche habe :-D

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum