Re: Montag II (Allgemein)

Nina, Montag, 11.05.2009, 17:21 (vor 5485 Tagen) @ Nina

Schönen Abend zusammen,

Der Alltag hat mich leider wieder, ich fühle mich wackelig auf meinen Beinen und bin nicht wirklich konzentriert.
Aber dennoch will ich wieder in die Normalität zurückfinden und auch wieder zufrieden werden.
Also mein Tag sieht bisher folgendermaßen aus:
[image]aufgestanden, 6.00 Uhr
[image]Kaffee gekocht
[image]Foren gecheckt, leider konnte ich unser Forum nicht öffen, Ladezeitfehler andauernd, daher schreibe ich erst jetzt um 9.50 Uhr
[image]Emails abgerufen, gelesen, sortiert oder gelöscht
[image]Betten gemacht
[image]kleine persönliche Badrunde
[image]Handtasche und zwei weitere Taschen in den Flur gestellt zum mitnehmen
[image]Getränk eingepackt
[image]Medis genommen
[image]Kaffee getrunken
[image]BB
[image]zur Arbeit gefahren
[image]AHA 7.10 - ca. 11.50 Uhr: Bürotätigkeit
Ehrlich gesagt, würde ich jetzt grad lieber in der Wohnung werkeln, als hier im Büro die Aktenberge zu bewältigen. Ich fühle mich so flau im Augenblick, dass ich denke, es war noch keine gute Idee wieder Arbeiten zu gehen.
[image]AHA 11.50 - 13.20 Uhr: Mittagspause: einen Teil der Einladungen persönlich bei 2 Adressen eingeworfen, einen weiteren Teil bei der Post in den Briefkasten geworfen, gelbe Säcke besorgt, Post aus dem Postfach geholt, 2 Brötchen gemampft, restliche Einladung in Fächer im Verein verteilt, Briefmarken eingesteckt für kommende Briefe, Bekannten getroffen und bei Übersetzungsproblem geholfen, einige Sachen für morgen gerichtet und eingepackt, 2 Einnahmen für die Kasse entgegengenommen
[image]AHA 13.20 - ca. 16.15 Uhr: Bürotätigkeit
[image]heimgefahren
[image]Forum gelesen, ausgeruht [image]
[image]Handtasche ausgeräumt und nur wieder eingeräumt was da auch rein muss. Den Rest in den Ablagekorb gelegt


[image]Ablagekorb sortieren und erledigen was gleich geht
[image]Waschmaschine sauber machen, d.h. Gummis und Scheibe reinigen, und leer im Kochwaschgang laufen lassen
[image]SHG - wahrscheinlich schwänzen heute, mal noch überlegen, eigentlich bin ich zu kaputt

Viele liebe Grüße
Nina


gesamter Thread:

 

powered by my little forum