Avatar

Re: Dienstag bzw Türkranz (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 09.12.2020, 09:32 (vor 1228 Tagen) @ Uschi

Hallo Uschi,

Draußen einen Weihnachtskranz (Türkranz) über dem Briefkasten aufgehängt.
Den Kranz will ich morgen noch etwas tiefer hängen und ein längeres rotes Band daran binden.

Ich hab meinen Weihnachtstürkranz auch erst am Wochenende an meine Wohnungstür draußen gehangen (eigentlich geplante Benützung spätestens zum 1. Dezember bis ...) aber jetzt freue ich mich jedesmal wenn ich ihn beim Zurückkommen von Draußen sehe :-)

Achja, hihi, ich zupfe auch jedesmal - naja fast - noch ein bißchen da und dort dran herum :-D

http://www.animaatjes.de/bilder/w/weihnachts-kranze/Beertjeskerstkrans.gif

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum