Start in den Mittwoch (2) (Allgemein)

Giovanni @, Mittwoch, 09.12.2020, 14:57 (vor 1228 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

1. habe ich dieses Jahr keinen Adventskalender bekommen, angeblich fand sie keinen :-|
und 2. ist das Wetter ja auch wie einer: jeden Tag ein neues Türchen das sich öffnet

bei uns hat sich auch kein Adventskalender eingestellt (die Kinder sind ja so gut wie aus dem Haus) - aber meine Frau hat im Keller einige dieser uralten Pappkalender gefunden: 24 Türchen in einem Hexenhaus, 24 Türchen in einem Eisenbahn-Zug durch die Wolken und 24 Türchen in einem Märchenwald - das Hexenhaus hängt jetzt wieder im Wohnzimmer... Das ist gefühlt 100 Jahre alt und kann jedes Jahr wiederverwendet werden - auch wenn das Türchen aufmachen vielleicht nicht so spannend ist wie das Wetter im Moment!

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum