Montag – Donnerstag: Zusammenfassung (Allgemein)

Uschi @, Donnerstag, 10.12.2020, 16:04 (vor 1204 Tagen) @ Uschi

Hallo miteinander,

– am Montag: nichts im Windfang gearbeitet
– am Dienstag: die Glasfront vom Windfang außen geputzt, zusätzlich:
an der gleichen Hausseite zwei Fenster von Gästetoilette + Bad geputzt

– am Mittwoch: im Windfang nicht weiter gemacht
– heute, am Donnerstag: die zwei Spiegel, die Windfangtür einschließlich der Glasteile geputzt
– die Deckenlampe (hat Göttergatte abgenommen und gereinigt) ist ebenfalls sauber :-)

Ich rechne drei Tage neben den normalen Haus- und Büroarbeiten. Mal sehen, ob meine Kalkulation richtig ist.

Fazit: ich rechnete mit zwei Einheiten, also zwei Tage und einen Tag als Zeitpuffer.
Nun habe ich einen Tag länger gebraucht. :-( Bei Tageslicht sieht man besser. Das helle Tageslicht ist zur Zeit relativ kurz.

Okay, jetzt kann der Flur in Angriff genommen werden …

Verschneite Grüße von

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum