So1: Wunder dauern etwas länger ! (Allgemein)

Ruth*, Sonntag, 13.12.2020, 11:11 (vor 1223 Tagen) @ Ruth

Guten morgen , allerseits !


Das Tolle an diesem [img ]dflkgkpgjpoglddfsg[ /img]-Dateinamen-aus-dem -Forum-hier ist , den können wir direkt recyclen :
Denn die Namen verweisen ja auf eine Datei, die für (AbKüFi :) F.f.M.i.C.u.U. gelagert werden...
Das heißet
Wenn ich den Namen [img ]dflkgkpgjpoglddfsg[ /img] weiß, wird es für mich gefunden.

Mir hat das Hummelchen so gut gefallen, das Micha mal eingestellt hat
von anderswo im Web,
- wie das geht , soll sie Dir erklären, ich hol Bilder von meinem Rechner -

also hole ich mir den [img ]dflkgkpgjpoglddfsg[ /img] über die Zitatfunktion aus Michas Post raus
und speicher den in einer Textdatei Name: "Hummel",
in der ich alle die Smilies aufgelistet habe, die ich dauernd benutze
ebenso meine Häkchen
und ich werde das Bienchen nochmal benutzen wollen ohne dem Server durch einen "extra zusätzlichen nochmaligen" Upload zuzuschütten ^^


(:floet: Das mache ich dann an anderer Stelle [image] )
-------------------------------------------------------------
SO


Heute muss ich das Päckchen fertigmachen, die Post jammert schon, sie wären überlastet und meine Lieben hatten schon letztes Jahr an X-Mas nichts von mir, weil ich einen blöden Denkfehler gemacht hatte [image]

Und Briefe schreiben, es geht ja auch so nicht an mich.
An diesem Punkt "Briefschreibhemmung" muss ich mal bei mir schauen,
das war früher nicht so bei mir...
Auch dieses Schreibenmüssen auf Kommando , weil XMas ist ..., geht mir nicht gut rein.

Die Küche räumen
Die Wama stopfen
Für Chef mein IBAN (Mein Ivan !) raussuchen
und Schlüsssel schicken


Morgen
Doc anrufen
Chef mein Ivan geben
Sperrmüll an die Strasse rollen, schleppen, schleifen;
Hundedecken in Restmülltüte packen :-|
Recyclingmüll an die Strasse

- ich vermisse diese Hundenase sehr :-|
- übrigens ist es sehr viel leichter ohne Hund einen Haushalt sauber zu halten ...

Junior fragen wegen der Mikrowelle, sonst kommt sie vor die Tür

Allen einen gesegneten Adventssonntag


*geschrieben wie gedacht und mein Bett ist auch noch nicht gemacht :-| *


gesamter Thread:

 

powered by my little forum