Avatar

KW51 Mo3 ㋛ Glück gehabt ☻ und ☺habe fertig ツ (Allgemein)

Ruth @, Montag, 14.12.2020, 15:20 (vor 1201 Tagen) @ Ruth

Müllabfuhr wurde vorgezogen auf heute früh :((( ...glücklicherweise nur Recyclingmüll und kein Restmüll, den ich nicht ganz verpasst habe - nur der Biomüll war schon geholt und da hat es bei mir nur Nußschalen, no problem.

Altpapierkartons vom Sperrmüll gerupft und in die Papiertonne
Papiertonne raus
Gelber Sack noch raus
und das Styropor Verpackungsmaterial aus dem schuppen auch
:)))
ganzen vorsortierten Kram aus dem Schuppen mit dem mörderischen Rollator vorgeschoben und sauber voneinander getrennt aufgestellt
Schubladengarten komplett abgebaut und auch zum Sperrmüll
und mörderischen Rollator dann mit leisem Dank auch zum Altmetall gestellt
und ein bisschen zusammengekehrt
:)))
probiert , nix passiert: Vormieters Doppelbett wollte ich auch raus, aber das war mir zu schwer.
Hundedecken mit spitzen Fingern in Restmüllsack
drei "Päckchen abgefahren, das grosse beim Damenrad in der Beuge , passte genau ins Lenkrad und die zwei kleinen im Fahrradkorb - hin schieben, zurück geradelt
:)))
Dem Chef den Ivan übermittelt. Erledigt !



✘ ✘ ✘


gesamter Thread:

 

powered by my little forum