Leckeres Resteessen (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 16.12.2020, 14:22 (vor 1226 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,


P.S. Was kann man mit der Eiermilch machen? Etwa eine Tasse voll.

Ganz simpel: noch ein oder zwei Eier ergänzen und Rührei machen. Je nach Geschmack noch mit Schnittlauch oder Speck oder...
Wenn Du noch Kartoffel und ein paar andere Zutaten hast, kannst Du Dir auch ein Bauernfrühstück machen (oder vielleicht eine Art spanischer Tortilla- obwohl, ich glaube, das macht man normalerweise ohne Milch...)

Oder Du gießt es Dir über Gemüse oder ähnliches, darauf noch Käse und machst einen Auflauf.

Falls Du nochmal Kekse oder Kuchen backen willst, kannst Du es bestimmt auch dafür verwenden...

Das ist so das, was mir spontan einfällt...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum