Avatar

KW51Fr5_endlich Feierabend machen ! (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 18.12.2020, 20:31 (vor 1225 Tagen) @ Ruth

Bautrockner an

Im Keller geräumt und gekehrt
Heizmittellieferant
Die Mülltonnen des Hauses nach draussen und geleert, ja
Gemeinschaftsflur und meinen Flur gesaugt
Flurlampe abgestaubt
halbangefangene Kommodentür fertiggesprayt
unschönen Bambusläufer "vergoldet"
Kleines Terrarium umgebaut zu Mini-Gewächshaus
Stuhl mit Geflecht rüber in den Kirby-raum :-D
Kinderstühlchen Sitz abgeschraubt zum frischbeziehen

Eine Runde Handspül

✘ entfällt , Shutdown, Laden komplett zu - wofür dann weiter Krankschreiben lassen ? Doc anrufen !

Checken , ob kleiner Lebensmittelladen geöffnet hat (gegen Nachmittag) - Dinkelmehllieferung morgen an meine Tür

✘ Hmmm Briefmarken finden (I never give up...)
paar Podcasts runtergeladen
Was Titel !
Beeindruckt hat mich ein Hörspiel von Ernst Jandl ( Ihr kennt doch "Ottos Mops"?!) aus den siebziger Jahren "Das Röcheln der Mona Lisa° - herrlich verrückt und ließ mich schmunzeln. War wohl dadaistisch angehaucht, der Mann .

Gespannt bin ich jetzt auf - Monstertitel !-
"Mit dem Hackenporsche die Revue für postheroisches Management tanzen
oder
Mit Kinderpflastern Daten visualisieren
oder
Mit der Bastelanleitung für Energiesparlampen beim Liquiditätspoker gewinnen
oder
Mit geliehenen Bauklötzen für die Transnationale demonstrieren"

von Tina Klopp :-D
:%% 2, 25 Liter Wasser Kirby leeren und Wassermenge messen -
und Vermieter meinte, es trockne alles von selbst ab.

Erinnert Ihr Euch noch an diese weise Dame ?
[image]
Die Fraggles haben sie immer um Rat gefragt und war sie fertig mit den Belehrungen, ist sie in sich zusammen gesunken : Die Allwissende Müllhalde . Das "Allwissend" fand ich immer logisch, bei dem Kram, der auf Müllhalde landet - kommt eine Müllhalde nicht drumrum 'alles' zu wissen !

Ich sinke jetzt auch in mich zusammen , ich habe viel getan heute , einmal ein guter Lauf und bin müde - bis morgähn :gaehn: Habt alle eine gute N8 !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum