"Hypomnēma" ist ansteckend (Allgemein)

Donna @, Samstag, 19.12.2020, 22:25 (vor 1217 Tagen) @ Ruth
bearbeitet von Donna, Samstag, 19.12.2020, 22:32

Seit Jahren pflege ich eine dicke Kladde, da kommt alles mögliche rein:
Sprüche Bonmots und Gedichte , Funfacts, Termine, Worte wie "Hypomnēma" , die mir nicht bekannt sind, Bilder, die ich zusammen mit meinem Enkel gekünstlert habe, todo-Listen. Einfach alles.
Ich nenne das mein "tragbares Gehirn" und alle grinsen drüber.

Hallo Ruth,

das ist mir nicht aus dem Kopf gegangen, und nun habe ich vor ein paar Tagen auch so ein Heft angefangen und schon Verschiedenstes reingeschrieben.
(Und eben nach dem Film "Notting Hill" eingetragen: "Ich bin doch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet, es zu lieben.")

Danke für die Anregung!
Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum