Sturmtief mit Starkregen und 2. Weihnachtstag (Allgemein)

Giovanni @, Samstag, 26.12.2020, 16:49 (vor 1189 Tagen) @ Ruth
bearbeitet von Giovanni, Samstag, 26.12.2020, 17:14

Hallo Sonne und Ruth und Ihr anderen MMs,

bei uns soll der Sturm auch heute Nacht vorbeikommen... Ich hoffe, dass bis dahin alle Familienmitglieder wieder zwischen den eigenen sicheren vier Wänden eingetrudelt sind!

Leider müssen bei mir immer auch die Sonn- und Feiertage für die lästigen Ordnungspflichten herhalten, da ich in der Woche oft - wie in der Zeit vor Weihnachten - keine Kraft und Zeit habe. Bei uns in der Familie fällt das aber oft nicht so auf, weil meine Frau auch oft am WE arbeitet!

Weihnachten war bei uns sehr ruhig und harmonisch, etwaige wiederkehrende Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Großfamilie wurden elegant umschifft.

Deswegen habe ich heute vielleicht noch Energie übrig für etwas hiervon:
- Erinnerungsbuch weiterschreiben (von vorletzten Dienstag)
- einige Bedankemichs schreiben (von gestern)
- mal Ausschau halten, wann wir vielleicht im Sommer Freunde im Ausland besuchen können??? (von gestern)
- Spüma ausbauen (wird abgeschafft)
- Regal dafür einbauen

Gruß von giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum