Avatar

Jahresziele 2021 (Allgemein)

Ruth @, Dienstag, 29.12.2020, 11:01 (vor 1212 Tagen) @ Giovanni

MoinMoin,

Außer einem Umzug in ein anderes Bundesland habe ich mir nichts vorgenommen.
Wünsche habe ich natürlich...vor allem, verschont zu bleiben von irgendwelchen weltweit aktiven bösartigen Viren...:-|

Jahresziele haben für mich so ein G'schmäckle von guten Vorsätzen und ich habe oft erlebt, wie sowas in die Binsen geht.

Dann martert man sich und macht sich Vor-würfe wegen nicht eingehaltenen Vor-sätzen und das Hirn merkt sich sowas :
Kommt ein neuer Plan, dann raunt es uns zu:
"Erinnere Dich, das und das und das hast Du auch nicht hinbekommen, Du Loser - wozu also etwas Neues versuchen, wenn Du es ja doch nicht hinbekommst ?"

Also mache ich lieber aus dem Stand , als mir Listen mit Zielen anzulegen.

das ist meine persönliche Ansicht : Ich könnte auch falsch liegen...:-D


gesamter Thread:

 

powered by my little forum