Jahresziele 2021 (Allgemein)

Giovanni @, Donnerstag, 31.12.2020, 10:11 (vor 1211 Tagen) @ Ruth
bearbeitet von Giovanni, Donnerstag, 31.12.2020, 10:20

Hallo Ruth,

Außer einem Umzug in ein anderes Bundesland habe ich mir nichts vorgenommen.
Wünsche habe ich natürlich...vor allem, verschont zu bleiben von irgendwelchen weltweit aktiven bösartigen Viren...:-|

ich wünsche Dir, dass Deine beiden Wünsche in Erfüllung gehen... Der erste hat natürlich auch viel mit Aufräumen und dann Einpacken (beides gleichzeitig?) zu tun? Und den zweiten Wunsch haben wir wohl alle, vor allem, wenn man so wie ich voraussichtlich erst nächsten Dezember seine Impfung bekommt!

Jahresziele haben für mich so ein G'schmäckle von guten Vorsätzen und ich habe oft erlebt, wie sowas in die Binsen geht.

Dazu hat Donna ja gerade ein Gedicht geschickt (danke Donna dafür - das kannte ich noch gar nicht!) - Erich Kästner denkt da so wie meine Frau - mal sehen wer da in meinem speziellen Fall Recht behält ;-) ?

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum