Monatsthema ~ Dezember ~ im Januar geht's weiter?! (Allgemein)

Giovanni @, Donnerstag, 31.12.2020, 10:32 (vor 1184 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Giovanni, Donnerstag, 31.12.2020, 10:57

Hallo Sonne,

auch ich muss meinen Monatsplan etwas schieben...
Morgen komme ich erst dazu, den Schreibtisch samt Schreibtischregal abzubauen, am Samstag verlege ich den Boden da drunter und wenn ich gut vorankomme (und das Material reicht) auch unter dem daneben stehenden Basteltisch. Sonntag baue ich dann alles wieder auf. Ich nehme trotzdem für meinen Plan mal den kompletten Januar dazu, weil ja noch so Kleinigkeiten wie Bodenleisten, neue Türschwelle und evtl. Justierung der Tür zu erledigen sind.

Ich finde das aber nicht dramatisch, weil: Hauptsache, es geht voran - oder wie Uschi oben lobend bemerkte: wir bleiben dran - oder?

Ein guten Rutsch und viele Grüße von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum