Avatar

Plan für Donnerstag (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 31.12.2020, 12:33 (vor 1210 Tagen) @ Micha

Antriebsschwäche ist ein psychophysischer Defizitzustand, der
durch einen Mangel ... an innerer Energie gekennzeichnet ist.
... Begeisterungsfähigkeit ist deutlich herabgesetzt.

Der Antrieb selbst ist nicht zielgerichtet.

Compliance

Manche Hilfsmittel sind nur ortsgebunden einsetzbar .... das hatte zB beim Festnetz den Vorteil, das man nur dem Kabel folgen mußte .... bei mir gilt der Spruch: wenn dein Kopf nicht angewachsen wäre, würdest du den auch noch verbummeln .... Tjaa, und nun ist mein Ersatzkopf weg .... und weil das ja zu einfach wäre, stecken da auch noch 2 Karten drinnen, die Mensch so ab und an (ge)braucht .... und ... aktiviert mich das ?!? Jein - der "Adrenalinschub" gestern brachte mich zu einer sofortigen Suchaktion: ja auch im Auto WINKE @ Uschi und das nicht nur, weil es dort eine Lichtquelle gibt. Um "das eigene Handy anzurufen" wäre heute Vormittag eine gute Zeit gewesen, leider fehlen mir dazu die Mittel - eines, nämlich der Antrieb (deswegen auch die obigen Zitate aus den Links) plus einen Plan, entwickeln sich gerade ...

und wenn schon unterwegs auch die zwei verschobenen AHAs erledigen


M i c h a

--
ToDo ...
Strukturierung ...

-
Dones

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum