Fernsehen (Allgemein)

Apfelsine, Donnerstag, 31.12.2020, 14:37 (vor 1204 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

ja, da hast du Recht, das Fernsehprogramm ist - wie fast sonst auch immer - sehr mau. Silvester habe ich manchmal Mr. Bean geschaut, aber den kennt man irgendwann in- und auswendig. Vielleicht Ohnsorg-Theater? Aber vermutlich wird es mein derzeitiges Lieblingsbuch und eine Zeitung. Im Moment funktioniert der TV, aber gerade fängt es wieder sehr zu schneien an. Einen Abendspaziergang und dabei die vielen geschmückten Gärten und Fenster angucken traue ich mich im Dunkeln nicht zu machen, ist mir bei Schnee und Eis zu gefährlich.

Für die Katzen und alle anderen Haustiere freue ich mich jedenfalls auf eine vermutlich recht ruhige Nacht.

LG Apfelsine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum