Start in den Montag -> Bahncard (Allgemein)

Giovanni @, Montag, 04.01.2021, 07:23 (vor 1200 Tagen) @ Giovanni
bearbeitet von Giovanni, Montag, 04.01.2021, 07:29

Hallo Ruth,

am Samstag waren sie dann da, die beiden Bahnkarten 25% 1. Klasse (wir haben sie dieses Jahr so bestellt, um auch im Zug möglichst die 1,50m Corona-Abstand zu haben, natürlich nicht voneinander ;-) , sondern jeweils zu unseren jeweils nächsten Sitznachbarn)... Es hat alles gerade noch rechtzeitig geklappt und wegen der MWST-Ermäßigung um 3 % hat der ganze Spaß ca. 170€ gekostet! Und nun hoffen wir, dass wir im Sommer auch etwas zum Bahnreisen kommen, damit sich dann diese Investition letztlich gelohnt haben wird.

Eine super Entscheidungshilfe ist das von Dir hier empfohlene Podcast - vielen Dank noch mal nachträglich dafür! Überhaupt sind die Utopia-Podcasts meistenteils Klasse, ich habe schon 10 Stück davon gehört.

Insgesamt ein Beispiel, wie wir Ordnungssuchenden hier im Forum das Leben etwas leichter machen, oder :-D ?

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum