Sehe seit der OP die Welt mit anderen Augen (Allgemein)

Farbexpertin, Donnerstag, 14.05.2009, 16:02 (vor 5482 Tagen)

Mir ist aufgefallen, dass ich die Welt seit der OP mit anderen Augen sehe. Den Frühling, wie alles grün wurde, wie die ersten Blumen blühten, habe ich so bewusst wahrgenommen, wie lange nicht mehr.

Und relativ schnell nach der OP überfiel mich das Bedürfnis, meine Wohnung regelrecht lehr zuräumen. Habe ich natürlich nicht getan. Aber, ich habe meine Klamotten weiter ausgemistet. Ich habe mich von einigen Kleidungsstücken getrennt. Nun will ich sehen, wovon ich mich noch trennen kann. Dinge, die ich noch verkaufen könnte, werde ich nicht wegwerfen, sondern aufheben. Dies sind einige Bücher, die ich mal bei ebay versteigern kann, dann habe ich irgendo was aus Zinn "rumfliegen", einen Kamelsattel und Ähnliches.

Ich bin nur immer so dusselig, was das Verkaufen anbelangt. hm... Flohmarkt? ach, keine Ahnung, aber ich räume nun radikal um. Ich will eine Ecke des Wohnzimmers als Büroecke einrichten, habe mir schon einen Bürostuhl besorgt. Den bekam ich von einer gemeinn. Firma, die Sachen an Harz-4-Empfänger weitergibt. Zwei Schrauben fehlen, ich hoffe, ich bekomm solche im Baumarkt.

Bücherregale brauch ich sehr dringend, das ist das Nächste, was ich versuche zu bekommen.

Heute bin ich müde. Umräumen, aufräumen ist anstrengend. Und immer wollen sich noch alte Nachbarinnen mit mir unterhalten. Ach, und man sagt mir, ich würde in letzter Zeit so gut aussehen... komisch. Das war doch keine Schönheits-OP.

LG
Farbexpertin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum