Start in den Donnerstag (Allgemein)

Giovanni @, Donnerstag, 07.01.2021, 16:45 (vor 1198 Tagen) @ Sonne

Hallo noch mal,

Corona kommt immer näher !
Enkelkind & Tochter werden heute getestet, warten wir mal wie das Ergebnis ausfällt.

ich hoffe, es geht gut aus bei Euch - diese Ungewissheit ist ganz schön blöd, aber bestimmt nicht im mindesten so blöd, wie die Seuche wirklich selbst zu bekommen... Wir haben auch schon ein paar Tage mit unserem Sohn gebangt, der sich beinahe angesteckt hätte.

Da ich mit dem Fußboden schon fast fertig bin, kann ich mir ja auch mal wieder was Neues vornehmen:

- CD- und DVD-Stapel mit Sicherungen aufräumen/auflösen
- alte Speichermedien auf Verwendung/Sicherung prüfen
- Schreibtisch und Regal wieder (r)einräumen von letzten Sonntag)
- PC aktualisieren und umbauen oder neu?: Plan (von letzten Freitag)
- Boden vorn im Büro neu legen (vorne, von vorletzten Sonntag)

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum