Avatar

Re: Weglaufen (Allgemein)

Micha @, Samstag, 09.01.2021, 19:29 (vor 1193 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne

es fällt mir so schwer hier in meiner Wohnung ... zu bleiben.
Keine Möglichkeit wegzulaufen und alles hinter mir zu lassen.

Damit bist du nicht alleine, weder mit dem Gefühl noch ...

Anzufangen und dann auch weiter zu machen, ist
nicht einfach, irgendwie drehe ich mich im Kreis.

Immerhin, du bewegst dich ... dachte ich beim Lesen,
den ich sitze und sitze ... und das ist fast wie Schaukeln ...

Wohin mit den Sachen, die bei mir da herum liegen wo sie liegen, weil sie keinen - eigenen - Platz haben
Mir geht es da fast so ähnlich wie es Ruth (be)schrieb > Zwar habe ich ..., aber ich will keins ... loslassen ...

Ich sitze noch immer in der gleichen "Denkfalle" ... erstmal behalten, aber ... wo bzw wohin - oder eher gefragt: wieso ?!? ... Weil ... welchen Nutzen hat es im Endeffekt für mich ... nur weil es meine "innere Angst" beschwichtigt darf es mir meinem Lebensraum nehmen ??! Mein Kopf sag: das kann nicht die Lösung sein, aber ... arg ... jetzt hat MISS für heute bei mir gewonnen, den die Zeit fürs aha-fähig machen ist angebrochen, bei mir.

Wir bleiben dran, ja ?

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum