Das am besten angelegte Geld im vergangenen Jahr (Allgemein)

Giovanni @, Sonntag, 10.01.2021, 15:23 (vor 1196 Tagen) @ Donna

Hallo Donna, Ruth und Sonne,

Was war eure lohnendste Ausgabe?

die lohnendste Investition war unter Ordnungsgesichtspunkten ein beeindruckender Stapel Kork-Parkett, den ich mir Anfang des Jahres in's Zimmer geschleppt habe - und der jetzt fertig verlegt ist! Viele Dank für Eure moralische Unterstützung dabei!

Es musste dazu ja erst mal ordentlich aufgeräumt werden oder sogar etwas weggeschmissen (oh weh)... Wobei: als meine Frau beim finalen Einräumen gerade eine kaputte Geometrieschablone wegschmeißen wollte, was ich noch so eben verhindern konnte ;-) - fiel mir dieser Witz über Messies ein, der sogar bei ihr ankam:

Was sagen sich zwei Messies, wenn sie einen Sperrmüllhaufen vor'm Haus sehen?
"Sollen wir ihn reinräumen?"

In diesem Sinne,
auf das uns auch dieses Jahr lohnende Investitionen einfallen,

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum