Avatar

Re: Reibungslose Abläufe / wie langweilig ;-) (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 12.01.2021, 13:31 (vor 1199 Tagen) @ Ruth

Hallöchen Ruth,

Den Betreff hat MISS kommentiert ;-) :-D

Die nennen das selbstquälerisch, was es ja auch ist.

Diese Begrifflichkeit kenne ich im Zusammenhang mit Suchterkrankungen und ich frage mich, ob die Mess nicht im Grunde eine selbstzerstörerische Sucht und nicht, wie oft vermutet, eine Hirnfunktionsstörung ist .:-(

Oh, ich "kenn" das Messie-Syndrom als Nicht substanzgebundene "Droge"
Verwendete Literatur => Stangl, W. (2021). Drogen im Überblick. [werner stangl]s arbeitsblätter.
WWW: https://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/SUCHT/Drogen.shtml#Nicht%20substanzgebundene (2021-01-12).

[Ruth] ist laut automatischgenerierter Auswertung des Test 95% Prokrastinatöse
mit geringer Neigung zur Depression und sollte [sich] mal auf ADHS testen lassen...

Ich liege mit meinem Prokrastinationswert auf dem „Prozent-Rangplatz“ 90 % und habe ADS

Immerhin habe ich meine Daten der Forschung der Uni Münster zur Verfügung gestellt.

Dito und jetzt ? Hast du mal dran gedacht dich testen zu lassen ?! (einfach so ums zu wissen)
Ach - das Thema hatten wir beide ja schon mal - also ziehe ich die Frage offiziell zurück *feix*

M i c h a

PS: beantwortung stand nun längere zeit als vorschau im extra fenster

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum