... ohne Medien (Allgemein)

Giovanni @, Mittwoch, 13.01.2021, 15:17 (vor 1197 Tagen) @ Donna

Das war heute Morgen richtig schön:
In aller Ruhe geduscht und Haare gewaschen und angezogen - eine Zeit der Stille - gespült - WaMas gestartet - einiges von Hand gewaschen

@Ruth: Natürlich nicht ganz ohne Technik - Fön und Kaffeemaschine müssen sein! :-D
Aber ohne PC und Handy.

Ich glaub, so mache ich weiter ...

Hallo Donna,

ich habe jahrelang in den ruhigen Morgenstunden in der Bibel gelesen plus einige Kommentare zu der jeweiligen Stelle. Da müsste ich eigentlich mal wieder mit anfangen...

Für mich sind Leseviertelstunden tagsüber willkommene Pausen ohne elektronische Medien (meistens die Bücher, die ich fertig lesen will), abends vorm Einschlafen nehme ich mir dann ab und zu ein neues Buch vor - ich bin dann aber meist zu müde, noch etwas zu verstehen.

Gruß von Giovanni


gesamter Thread:

 

powered by my little forum